YOGA PRAKTIZIEREN

Hatha Yoga beinhaltet für mich: Asanapraxis, Atemübungen und Tiefenentspannung. Mein Unterrichtsstil umfasst kraftvolle und entspannende Stunden.

Forrest Yoga ist ein kraftvoller von Ana Forrest entwickelter Stil, der auf Hatha Yoga basiert. Eine eigene Art der Sequenzgestaltung, tiefes Atmen und besondere Hilfsmittel machen diese Praxis besonders wirkungsvoll im Hinblick auf Kräftigung, Blockadenlösung und Entspannung. 

Mein Ziel ist, dass du dich nach der Praxis mit mir körperlich und mental frisch und gestärkt fühlst.

 

Bei offenen Klassen ist es mir wichtig, verschiedene Ausführungsvarianten anzubieten, damit du deinem persönlichen Yoga Level entsprechend praktizieren kannst.

Aktuell unterrichte ich in Berlin bei: Yogibar, EveryDamnDayYoga, Yoga Delta und Youlipa. 

Du suchst 60-90 minütige kräftigende, dehnende und enstpannende Hatha Yoga oder Forrest Yoga Sessions für alle Level?

In meinem Wochenkalender findest du meine offenen Klassen in diesen Studios: Yogibar, Every Damn Day Yoga, Yoga Delta und Youlipa

WORKSHOP
OFFENE KLASSEN

Yoga Workshops sind wunderbar, um gezielt ein Thema für einIge Stunde intensiver zu vermitteln. Atembewusstsein schulen? Am Sharing Circle teilnehmen? Mehr über Burnout oder gesunden Stress erfahren? Techniken für den Alltag lernen? 

COMPANY YOGA

Betriebliches Gesundheits-management wird im Jahr mit 500 Euro pro Teammitglied als steuerfreier Betrag für Unternehmen gefördert. Eine großartige Gelegenheit Mitarbeitern etwas Gutes zu tun. Yoga verbessert nachweislich  die Konzentration, die Haltung, löst Verspannungen und bringt frische Energie, Freude und Kreativität an den Arbeitsplatz.  

PRIVATE SESSIONS

Du möchtest Yoga gerne bei dir zu Hause vermittelt bekommen oder du hast eine Minigruppe zusammen-getrommelt, die individuell unterrichtet werden möchte? Ich bin gespannt, was du suchst.

RETREATS

Du findest es toll, für ein paar Tage abzutauchen und deinen Urlaub mit Yoga zu kombinieren? Ein verlängertes Wochenende oder länger, tägliche Yoga- und Meditationspraxis an schönen Orten. Mental Detox, Anti Stress Coaching, Life Energie Balance? 
Hört sich gut an? 

YEAH COACHING 

Stress? Hohe berufliche oder private Belastungen? Das Gefühl, die Energy-Life Balance könnte besser sein?

Wie entspanne ich mich?  Habe ich ein Burnout? Wie priorisiere ich bei einer
Vielzahl an täglichen Aufgaben? 
Zusätzlich zu meiner Yoga Expertise bin ich ausgebildeter Stress-Burnout-Management Coach nach Gesundheitspräventions-gesetz und coache Privatpersonen und in Unternehmen.