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  • Tanja Burmeister

KURS: STRESSMANAGEMENT, POSITIVES DENKEN UND YOGA

TRAIN YOUR MIND TO SEE THE GOOD IN EVERYTHING. POSITIVITY IS A CHOICE. THE HAPPINESSS OF YOUR LIFE DEPENDS ON THE QUALITY OF YOUR THOUGHTS.


IN DER YOGIBAR IN BERLIN WERDE ICH EINEN KURS MIT 5 TERMINE À 2H ANBIETEN, DA MIR IM YOGAUMFELD OFT TEILNEHMER BEGEGNEN, DIE YOGA ZUR STRESSBEWÄLTIGUNG ODER BURNOUT PRÄVENTION PRAKTIZIEREN.


IST STRESS EIGENTLICH POSITIV ODER NEGATIV? WIE KANN ICH STRESSFAKTOREN ERKENNEN UND BEWUSSTER DAMIT UMGEHEN? WIE KANN ICH POSITIVES GEDANKENMANAGEMENT LERNEN?


IN DIESEM KURS GEHEN WIR EINERSEITS DEM PHÄNOMEN STRESS THEORETISCH AUF DEN GRUND, SCHAUEN MIT STRESS TESTS, WELCHER STRESS TYP DU BIST UND PRAKTIZIEREN GEZIELTE YOGA SEQUENZEN. ZUSÄTZLICH LERNST DU VERSCHIEDENE ENTSPANNUNGSMETHODEN, DIE DU IN DEINEN ALLTAG EINBAUEN KANNST.


ICH VERKNÜPFE IN DIESEM KURS HATHA YOGAPRAXIS MIT ELEMENTEN AUS MEINER ARBEIT ALS GESUNDHEITSPRÄVENTIONS-COACH UND BURNOUT-MOBBING-STRESS COACH.


KURSELEMENTE SIND: PERSÖNLICHER STRESSTEST, AUTOGENES TRAINING, BRAIN GYM, KINEOSIOLOGISCHE ORGAN GYMNASTIK (TCM), MEDITATION, PROGRESSIVE MUSKELRELAXION NACH JACOBSEN.


AUF DER THEORETISCHEN EBENE BESCHÄFTIGEN WIR UNS MIT AUCH IN PRAKTISCHEN ÜBUNGEN MIT GEDANKENMANAGEMENT, POSITIVEN DENKEN UND AFFIRMATIONEN.


ES SIND KEINE VORKENNTNISSE ERFORDERLICH UND AUS DEM KURS NEHMT IHR KLEINE YOGASEQUENZEN, ENTSPANNUNGSMETHODEN, THEORETISCHES WISSEN ZUM THEMA STRESSMANAGEMENT MIT.




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