RELOADED

KURS YOGA & STRESSMANAGEMENT  

Stress? Don´t Panic!

 

Stress ist Top Wort des 21. Jahrhunderts, aber was ist es eigentlich genau und ab wann wirkt Stress negativ auf Körper und Geist? 

 

Im Januar 2020 biete ich wieder meinen
8-wöchigen Kurs an. Einmal pro Woche setzen wir uns mit dem Thema Stress auf einer sehr praktischen, aber in Ansätzen auch theoretischen und persönlichen Ebene auseinander. Mein Ziel ist es, aufzuzeigen, wie eine Energy-Life- und Work-Life-Balance, mentale Stärke und positive Denkweise durch Yogapraxis und zusätzliche weitere Techniken erreicht werden kann.

 

Der Kurs wird dir konkretes Handwerkszeug mitgeben, um für dich negative Stressmomente in deinem täglichen Leben zu erkennen, um gezielt darauf zu regieren, zu entspannen und Kraft zu schöpfen.

 

Neben der Yogapraxis lasse ich Elemente aus meiner Arbeit als Gesundheitspräventions- und Burnout Coach einfliessen. 

 

Der Kurs ist genau richtig für dich, wenn du mit Yoga gezielt Spannungen lösen und den Geist beruhigen möchtest, deine Stressmomente rechtzeitig erkennen willst und neugierig bist auf Methoden und Übungen, die die Yogapraxis ergänzen können und die du in deinen Alltag integrieren kannst. 

Der Kurs findet auf deutsch statt. 

Online | 8 Wochenkurs: 07.01. -25.02.2021

Donnerstag 19:00-20:30

Kosten:139,00 Euro

YEAH! BRING A FRIEND, ZAHLE 129,00 EURO

 

SITZEND MAC.jpg

 

YEAH WORKSHOPS sind von mir entwickelte

2-2,5 stündige Formate aus verschiedenen Bereichen meiner Arbeit, die sich wunderbar eignen, um sich Themen intensiver zu nähern. In den Konzepten fließt mein Wissen aus meiner Tätigkeit als Yogalehrer und Coach ein.

 

Es ist auch eine gute Gelegenheit, meine Arbeitsweise kennenzulernen und im weiteren Verlauf gemeinsam im gezielten Einzel- oder Gruppen Coachings weiterzuarbeiten. 

Die Formate eignen sich für Privatpersonen und Unternehmen gleichermaßen. Eines meiner Focus Gebiete sind hier Themen wie Stressmanagement, Resilienz, Body Intelligence, Neuroplastizität. 

Möchtest du eines meiner Seminare anbieten, bist vielleicht an einem Impulsvortrag für dein Unternehmen interessiert oder an weiteren Informationen? Dann sende mir sehr gerne eine Nachricht für weitere Informationen.

YEAH WORKSHOPS

CHAKKA!

CHAKREN!

Du willst gerne mehr über die Energiezentren in deinem Körper erfahren?

 

Im Chakra-Modell, steht jedes Chakra in Verbindung mit bestimmten Organen, Emotionen und der Psyche. Störungen und Blockaden können sich daher auf der physischen und der psychischen Ebene zeigen. Yoga, Meditation und Atemübungen helfen, die Energiespots in deinem Körper in Balance zu bringen und Energie zu aktivieren.

 

In diesem Workshop werden wir uns die 7 Hauptchakren und ihre Merkmale auf theoretischer Ebene ansehen. Praktisch wird es dann mit einen Chakren-Yogaflow, den wir mit einer Chakren-Sound-Bath-Meditation (Klangschalen Meditation) abschließen.

Workshop: 8.3. | 14:30-17:00 | 36 Euro 

Ort: EVERY DAMN DAY YOGA